Über uns
Guangzhou Dongsheng Biotech Co., Ltd

 

 

Gegründet in2005, mit Sitz in der Wissenschaftsstadt Guangzhou, China, Guangzhou Dongsheng Biotech Co., Ltd (GDSBio) ist ein High-Tech-Unternehmen, das sich auf Forschung und Entwicklung, Produktion und Vertrieb von hoher Qualität konzentriertLife-Science-Produkte undin-vitrodiagnostische Reagenzien.

 

 

GDSBio hat eine komplette Produktlinie.Mit der PCR-Technologie als Kern, die sich auf molekularbiologische Techniken wie gewöhnliche PCR, quantitative Fluoreszenz-PCR, Nukleinsäureelektrophorese und Nukleinsäurereinigung konzentriert, hat es Reagenzien für die molekularbiologische Forschung und Diagnose entwickelt und das Layout der gesamten Industriekette vervollständigt Molekularbiologische Reagenzien, medizinische Laborbedarfsartikel bis hin zu spezialisierten Diensten.

 

Hotstart-PCR-Mastermix

 

DNA-Polymerase

 

Mit strengen und perfekten Standards konzentrieren wir uns auf jedes Produkt, um sicherzustellen, dass jedes gelieferte Produkt in einwandfreiem Zustand ist.Vitalität, Innovation, Weisheit und der Mut zum Fortschritt haben einen großen Beitrag zur Biotechnologie geleistet.

 

Sonden-qPCR-Mix

 

1-Schritt-RT-qPCR-Kit

 

Wir bieten professionelle und umfassende diagnostische und medizinische Testlösungen.Und wir arbeiten mit klinischen Experten zusammen, um die Technologie in der Praxis kontinuierlich zu verbessern, um genauere Testdaten für die klinische Diagnose bereitzustellen.

 

COVID-19 Nukleinsäure-Testkit

 

COVID-19-Antigen-Test Unfotzenblatt

 

Seit GDSBio im Jahr 2010 nacheinander nach ISO9001- und ISO13485-Standards zertifiziert wurde, hat es Märkte in Übersee erschlossen.In den letzten zehn Jahren haben sich unsere Kunden auf der ganzen Welt verteilt.Mit stabiler und ausgezeichneter Qualität haben die Produkte eine große Anzahl treuer Kunden gewonnen.

 

ISO 13485-Zertifikat

 

ISO 9001-Zertifikat

 

Die internationalen Ressourcenverbindungen und mehrdimensionalen biologischen Forschungsmethoden von GDSBio tragen dazu bei, dass es an der Spitze der Branche steht.Mit High-End-Technologie die Welt interpretieren, Einblick in das biologische Mysterium.

 

F&E-Labors

Hinterlass eine Nachricht
Kunde sagte immer

Wir haben mit Ihnen für mehr als 6 Jahre zusammengearbeitet, und Ihre Qualität und Service sind immer zufriedenstellend. -- Herr Prosper Kwami

Die Leistung Ihrer Produkte hat verbessert, die unseren experimentellen Bedarf gut erfüllen können. -- Frau Phyllis Aggrey

About Us
Guangzhou Dongsheng Biotech Co., Ltd

 

 

Founded in 2005, located in the Science City of Guangzhou, China, Guangzhou Dongsheng Biotech Co., Ltd (GDSBio) is a high-tech enterprise focusing on R&D, production and sales of high-quality life science products and in vitro diagnostic reagents.

 

 

GDSBio has a complete product line. With PCR technology as the core, focusing on molecular biology techniques such as ordinary PCR, fluorescence quantitative PCR, nucleic acid electrophoresis, nucleic acid purification, it has developed reagents for molecular biology research and diagnosis, and completed the layout of the whole industrial chain from molecular biology reagents, medical lab supplies to specialized services.

 

Hotstart PCR Master Mix

 

DNA polymerase

 

With strict and perfect standards, we focus on each product to ensure that every product delivered is in perfect condition. Vitality, innovation, wisdom and the courage to forge ahead have made a great contribution to the biotechnology.

 

Probe qPCR Mix

 

1-step RT-qPCR Kit

 

We provide professional and comprehensive diagnostic and medical test solutions. And we work with clinical experts to continuously improve technology in practice so as to provide more accurate test data for clinical diagnosis.

 

COVID-19 Nucleic Acid Test Kit

 

COVID-19 Antigen Test Kit

 

Since 2010, when GDSBio was certified with ISO9001 and ISO13485 standards in sequence, it has opened up overseas markets. Over the past ten years, our customers have spread all over the world. With stable and excellent quality, the products have won a large number of loyal customers.

 

ISO 13485 certificate

 

ISO 9001 certificate

 

GDSBio's international resource links and multi-dimensional biological research methods help it stand at the forefront of the industry. To interpret the world with high-end technology, insight into the biological mystery.

 

R&D labs

Leave a Message
Customer Ever Said

We have been cooperating with you for more than 6 years, and your quality and service are always satisfactory. -- Mr. Prosper Kwami

The performance of your products has been improving, which can well meet our experimental needs. -- Mrs. Phyllis Aggrey